Migros Support Culture
Die Migros startet wieder ihre Förderaktion «Support Culture», mit der nicht professionelle Kulturvereine in der Schweiz unterstützt werden. Wir machen auch mit bei der Migros Culture-Aktion. Spendet uns Bons, damit wir weiterhin gutes Theater machen können!
 

Die Aktion dauert vom 6. Februar bis zum 15. April 2024.

Hier könnt ihr die Vereinsbons spenden und weitere Informationen finden:

migros_culture-web1.png

THEATER-PRODUKTION: WIE WÄR'S MIT TEE?

Die Zytglöggeler-Gesellschaft führt im Frühling 2024 die bittersüsse Komödie «Wie wär’s mit Tee» auf. Die Coronabedingte Situation zwingte uns vor 3 Jahren die Produktion abzubrechen und nun freuen wir uns, das Stück wieder aufzunehmen.

 

Auch haben wir ein neues Aufführungslokal. Gerne begrüssen wir euch in der Aula des Oberstufenschulhauses in Kehrsatz.

 

Wie wär‘s mit Tee?
Oder: Was passiert mit einem umschwärmten und erfolgsverwöhnten Schauspieler, der den Sinn seines Daseins und Schaffens nicht mehr sieht und seinem Leben – möglichst spektakulär – während Dreharbeiten ein Ende setzen will? Oder: Wer ist der bewaffnete Fremde, der in der Hotelsuite mit offenen Armen empfangen wird? Oder: Warum wäre ein vertrauensvoller Zimmerkellner plötzlich lieber egoistischer und skrupellos? Oder: Wie sagt Frau jemandem, dass sie ihn liebt, wenn der Mut dazu fehlt oder er es nicht kapiert oder ihre Rivalin alles daransetzt, ihm die Augen zu verdrehen? Oder: Warum reagiert der cholerische Hoteldirektor allergisch auf Crevetten in den Haaren seiner nervigen Schwester? Oder: Wer könnte der Schönheit und dem natürlichen Charme dieser Journalistin widerstehen? Oder: Warum gewinnt am Schluss immer die Liebe? Oder: Wie wär’s mit einem Theaterabend voller Spannung, Humor und Temperament?
 

Die Zytglogge Theater-Gesellschaft Bärn gibt Antworten auf alle diese Fragen und garantiert mit ihrer schwungvollen, nicht ganz ernst zu nehmenden und doch sehr berührenden Komödie für einen aromatischen, fruchtig-würzigen und bittersüssen Mix aus Witz, Charme und Gefühl. Auch eine Tasse?

 

Komödie in drei Akten von Enrico Maurer

Regie: Monika Balsiger

Aufführungsdaten:
Première: 4. April 2024

Weitere Daten:
5./6./ 7. April 2024
10./11./12./13. April 2024
17./18./19. April 2024

Dernière: 20. April 2024

Ticketreservation

 

Türöffnung
Abendkasse & Catering 19.00 Uhr


Es ist möglich, Tickets vor Ort zu kaufen. Bei ausverkauften Vorstellungen sind an der Abendkasse einige zusätzliche Plätze garantiert.

 

Bezahlung vor Ort

Bar oder Twint

 

Spielort

Aula des Oberstufenschulhauses in Kehrsatz, Selhofen 21, 3144 Kehrsatz
Siehe Karte

kartetee_1.png

Die Seite wurde nicht gefunden